Die ersten Gewinner durften schon ihr Preise entgegennehmen

Heute am 05. April wurden wir herzlich in der Volksschule Weiz empfangen und durften allen Schülern zu den tollen gezeichneten Werken gratulieren. 

Das Thema "Kinder und Familie" wurde von den Kids auf verschiedenste Art und Weise künstlerisch dargestellt . 

 

Drei dieser Bilder wurden bei unserer Burzel & Käfer Kinder- und Familienmesse am 24. März 2018 prämiert und heute mit den Gewinnen überrascht. 

 

Herzlichen Glückwunsch an die drei kleinen Künstler aus der vierten Volksschulklasse Weiz. 

Auch den dritten Preis, einen Gutschein im Wert von € 50,- von Burzel & Käfer, durften wir heute an Michaela Möstl übergeben. 

 

Michaela und ihre süße 7 Monate alte Tochter haben sich bereits einiges in unserem Repertoire ausgesucht. 

 

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! 

 

 Vielen Dank liebe Sabine Maierhofer, dass du mit dabei gewesen bist.