Unsere erste Burzel & Käfer Kinder- und Familienmesse im Kunsthaus Weiz - ein voller Erfolg!

Am 24.3.2018 fand im Kunsthaus Weiz unsere erste Burzel und Käfer Messe statt. Wir durften knapp 1000 große und kleine Besucher willkommen heißen und dies macht uns sehr stolz!

 

Das umfassende Showprogramm brachte viele Kinderaugen zum leuchten und auch für Erwachsene gab es sehr viele informative Beiträge. 34 Aussteller haben sich zum Thema Kinder und Familie Gedanken gemacht und die Besucher mit ihren tollen Produkten und viel wichtiger Information begrüßt.

 

Bei der Spielzeugwelt Rieger-Puchebner gab es Beispielsweise eine inaktive Legowelt, die Gemeinde Passail machte mit ihren selbst gebastelten Springfröschen und ihrer neuen Ausstellung auf sich aufmerksam und Intersport motivierte die vielen kleinen Fußball interessierten Gäste, jede Menge Tore zu schießen.

 

Auch unser Burzel und Käfer Stand hatte, zu unserer Freude, viele grosse und kleine Besucher, die das neue Stoffdesign bewundert haben.

 

Dies und noch viel mehr hat unsere Gäste zum mitmachen, entspannen, staunen angeregt und um sich auszutauschen, neue interessante Informationen zu erhalten.

 

Viele Aussteller hatten auch eigene, ganz tolle Gewinnspiele so wie Burzel und Käfer, der Veranstalter selbst. Die grossen Gewinner der Burzel und Käfer Kinder und  Familienmesse konnten wir am gleiche  Abend noch auslosen und per Facebook bekannt geben.

 

Danke für die vielen herzlichen Kommentare und positiven Rückmeldungen. Wir haben uns sehr gefreut und wie starten motiviert in die Vorbereitungen zu nächsten Burzel und Käfer Kinder und Familienmesse am 29.9.2018 im Forum Kloster in Gleisdorf.

 

Vielen Dank auch an all die Organisatorische Unterstützung von Sabine Maierhofer.

 

Zu guter letzt sagen wir vom Burzel und Käfer Team noch vielen herzlichen Dank an die zahlreichen Besucher und Aussteller, die diese Messe so einzigartig und besonders werden haben lassen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen auf der Burzel und Käfer Kinder und Familienmesse in Gleisdorf.